Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Khedira witzelt über seine Frisur in Fifa 18

Dass die Spieler in der Fußball-Simulation Fifa 18 optisch nicht immer an ihre Originale herankommen, ist bekannt. Nationalspieler Sami Khedira wurde die Sache jetzt anscheinend zu bunt… oder besser gesagt zu lang. In einem Tweet an die Entwickler des Spiels beschwerte sich der Kicker mit einem Augenzwinkern über seine virtuelle Kopie, die immer noch mit langen langen Haaren dargestellt wird.

"Hey @EASPORTSFIFA, ich freue mich sehr, dass euch meine langen Haare gefallen...aber ich trage sie jetzt schon seit fast zwei Jahren kurz...", schrieb Khedira.

Eine Antwort von EA blieb bislang aus. Dafür meldete sich der Fifa-Rivale Pro Evolution Soccer via Twitter und riet Khedira das Konkurrenzprodukt zu spielen. Da seien die Haare kurz, wie beim Original.

Quelle: n-tv.de