Der Sport-Tag

Der Sport-Tag BVB-Kapitän Schmelzer stichelt gegen Löw

Im Jahr 2014 hat Marcel Schmelzer sein letztes Spiel im Dress des DFB bestritten - 16 Länderspiele sind es insgesamt. Seither wartet der BVB-Kapitän auf einen Anruf von Bundestrainer Löw. Doch irgendwie scheint der kein Freund von Schmelzer zu sein, auch beim Confed Cup war der 29-Jährige außen vor.

(Foto: imago/VCG)

Angesprochen auf seine künftige DFB-Karriere sagt Schmelzer nun laut "Bild": "Dadurch, dass der Bundestrainer seinen Vertrag noch mal verlängert hat, wird es eher schwierig für mich." An ihm scheint's also nicht zu liegen, denn: "Das wäre immer ein Thema für mich, weil es nichts Schöneres gibt, als für Deutschland zu spielen. Ich bin da auch komplett entspannt, aber es soll irgendwie nicht sein."

Quelle: n-tv.de