Unterhaltung

Wiedersehen im Playboy Cathy Lugner lässt die Hüllen fallen

Cathy Lugner trägt noch den Namen ihres Ex-Mannes Mörtel, ist seit einer Weile aber solo unterwegs.

Cathy Lugner trägt noch den Namen ihres Ex-Mannes Mörtel, ist seit einer Weile aber solo unterwegs.

(Foto: imago/Future Image)

Es ist nicht ihr erstes Mal, aber das macht es ja nicht weniger schön. Cathy Lugner hat sich für den Playboy entblättert. Am Helikopter wird Mörtels Ex zum Häschen.

Die Hochzeit mit Richard "Mörtel" Lugner hat Cathy Lugner alias "Spatzi" in die Öffentlichkeit gebracht. Doch seit der Scheidung von Österreichs erfolgreichstem Baulöwen im November 2016 ist es relativ ruhig um die Rheinland-Pfälzerin geworden. Bis jetzt! "Spatzi" meldet sich zurück - und das heißer denn je. Für den slowakischen "Playboy" ließ die vollbusige Blondine nun die Hüllen fallen.

Das sexy Shooting war sogar ein ganz besonderes. Lugner wird nämlich in der Ausgabe zum 20. Jubiläum des Männermagazins in der Slovakei zu bewundern sein. Und als wäre das nicht schon Ehre genug, hat Cathy es zudem gleich noch auf das Cover geschafft. In lilafarbener Korsage, Netzstrümpfen und mit den obligatorischen Bunny-Ohren posiert die 27-Jährige verführerisch an einem Helikopter.

Nicht ihr erstes Mal

2013 zog "Spatzi" bereits für die deutsche Ausgabe des Männermagazins blank. Damals sagte sie der Zeitung "Bild", dass sie stolz auf ihren Körper sei und ihn "trotz einer Schwangerschaft" getrost zeigen könne. Das Playmate ist Mutter einer neunjährigen Tochter.

Was ihr Ex "Mörtel" zu den heißen Schnappschüssen sagt, ist noch nicht bekannt. Cathy Lugner hingegen findet schon jetzt deutliche Worte: "Da kann er mal schön sehen, was er jetzt alles verpasst."

Cathy Lugner hatte den österreichischen Bauunternehmer Richard Lugner im September 2014 geheiratet. Nach zwei Jahren Ehe hatte sich das Paar im November 2016 scheiden lassen. Richard Lugner hat mittlerweile eine neue Freundin. Im Juni zeigte sich der 84-Jährige erstmals an der Seite der 50-jährigen Andrea. Damals sollen die beiden seit drei Monaten liiert gewesen sein.

Quelle: n-tv.de , ame/spot